Steckbrief

MAVNN

Name: Marvin
DJ-Name: MAVNN
Wohnort: Gütersloh
Alter: 26
DJ seit: 2015
Erfahrungen: Privatfeiern, Hochzeiten, Firmen- und Weihnachtsfeiern, Club, Stadion, Stream & Radio, Karneval, Silvester, Abibälle, Schützenfeste
Lieblingsgenres: Pop/Charts, House, 90s, 2000er, Hip-Hop (Deutsch)
Mein Repertoire: 70s/Disco, 80s, 90s, 2000er, 2010er, Pop/Charts, Club-Charts, Hip-Hop (Deutsch), Hip-Hop Klassiker, House, EDM, Evergreens, Schlager, Party-Schlager, Rock-Klassiker
Was ich eher nicht spiele: Rock, klassische Schlager, Techno, Punk, Hardstyle, Hip-Hop
Was ich gar nicht spiele:
Musikwünsche: Nehme ich gerne entgegen, kann aber leider nicht jeden berücksichtigen

über mich:

Mein Einsatzgebiet sind vor allem Hochzeiten, Privat- und Firmenfeiern. Ich freue mich über den Kontakt zu Gastgebern und Gästen und erfülle gerne eure Musikwünsche. Wichtig ist mir ein ausführlicher persönlicher Kontakt im Vorfeld eurer Veranstaltung. Für Fragen bin ich per Mail und auch telefonisch erreichbar. 

Kontakt aufnehmen

 

 

Persönlich nach Terminvereinbarung 

 

Telefon 05241/5229 239

 

E-Mail: info@event-gt.de

Marvin Heimann DJ & Veranstaltungstechnik, Annenstr. 24  / 33332 Gütersloh / info@event-gt.de