Tim -  alias Insane Sound

'Insane Sound' - der Name ist Programm:
Meine musikalischen Erfahrungen reichen von Hochzeiten über 30. - 60. Geburtstage und Firmenfeiern bis hin zu 18. Geburtstagen und das Auflegen in Diskotheken. Gleichwohl besitze ich musiktechnisch in einer umfangreichen Sammlung alles ab den 70ern, von Schlagern, Charts, Dance, Electro-House bishin zu Klassikern aller Generationen ist alles vorhanden,.

Musikwünsche während der der Veranstaltung sind nach Absprache gerne gesehen und je nach Situation versuche ich sie möglichst direkt oder zeitnah zu erfüllen. Den Veranstaltern gebe ich gerne die Möglichkeit, schon im Voraus Ihre Lieblingstitel und - Interpreten zur Wunschliste hinzuzufügen.

 

Zu meiner Person: Ich heisse Tim, bin 23 Jahre alt und habe mit dem DJing 2009 begonnen. Ursprünglich komme ich aus Viersen bei Mönchengladbach und habe dort auch schon in diversen Clubs aufgelegt, wie dem "Rossi", "Projekt42" und "Spielplatz Club".

Bisher geland es mir immer eine gute Mischung aus aktueller Musik und klassischen Hits aus den 80ern und 90ern auf Feiern einzubringen, sodass Jung und Alt einen schönen Abend geniessen konnten und die Veranstalter sorglos in den Abend starten konnten.

Natürlich ist auch schon vor Beginn der Tanzveranstaltung - Beispielsweise während des Buffets - immer für die passende Hintergrundmusik gesorgt!

 

Gleichzeitig besitze ich einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Veranstaltungstechnik und kenne mich vor Ort bestens mit Bedienung und Aufbau der Technik aus. Dabei erfülle ich gerne die persönlichen Wünsche der Veranstalter.

Kontakt aufnehmen

 

 

Persönlich nach Terminvereinbarung 

 

Telefon Mo-Sa 16:30 - 20:00 Uhr 

 

E-Mail: info@millennium-events.de

Marvin Heimann DJ & Veranstaltungstechnik, Annenstr. 26  / 33332 Gütersloh / info@millennium-events.de / Tel.: 0241 4121 7382